Seite 1 von 1

Hardware-Fragen

BeitragVerfasst: 5. November 2014, 11:44
von Julchen
Hallo zusammen!

Als Noch-nicht-so-lange-Dampfer bin ich mit dem Hardware-Angebot der diversen Shops schlicht und einfach überfordert.

Ich suche einen Verdampfer, der nicht so warmen, aber trotzdem möglichst viel :D Dampf erzeugt. Gibt es da Empfehlungen? Momentan hab ich den EVOD, aber da ist mir der Dampf eigentlich schon zu warm.

Ganz lieben Dank!

Julchen

Re: Hardware-Fragen

BeitragVerfasst: 5. November 2014, 12:59
von Gytha
Hm, ich könnte jetzt ehrlich gesagt nicht sagen, was warmer und was kalter Dampf ist, bei mir war/ist der eigentlich immer gleich :D

Aber ich bin seit anderthalb Jahren mit meinem Kanger Aerotech sehr glücklich. Sieht auf normalen Akkus aber ziemlich doof aus, passt am besten auf einen Akkuträger.

Re: Hardware-Fragen

BeitragVerfasst: 5. November 2014, 13:08
von Julchen
Meinst Du den Aerotank?

Ich find das echt alles sooooo kompliziert. :oops: Nur dass die eGo-C-Depots doof sind, das hab ich schnell begriffen. :lol:

Re: Hardware-Fragen

BeitragVerfasst: 5. November 2014, 13:15
von Gytha
Ja, sorry, ich meinte den Aerotank. Aber sag mal nix über die Ego-Cs, die waren mal gut, als alles vorher nur fade war ;)

Re: Hardware-Fragen

BeitragVerfasst: 5. November 2014, 13:32
von Julchen
Mag sein, aber heute sind die eben nicht halb so gut wie die Tankverdampfer. Also zumindest war mein erster EVOD für mich eine wahre Offenbarung. :lol:
"Guck mal Schatz, ich kann machen, dass es dunkel wird!" :lol: