Anmelden    Registrieren

DSE901-Depots und Nachfüllen

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Gytha » 22. Januar 2009, 13:47

Nachtrag: Guck doch mal hier: www.smoky24.nl
Die haben DSE901-Depots auch in Minze. Zwar etwas teurer als der equalmer, aber dafür doch fast in der Nachbarschaft ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Alarich » 22. Januar 2009, 13:49

Gytha - die Leerdepots, die der Liquidshop anbietet, passen doch aber ausdrücklich in die DSE 901, jedenfalls steht das bei denen oben auf der Seite, hier...?
http://www.liquidshop.eu/index.php/cat/ ... epots.html

Ich weiss, dass die in Spanien sitzen, dafür ist die Übersicht bei smok-e sehr fein :) . Aber wie gesagt sind die ja nicht billig, ich glaub, für meine Anfänge reicht dann erstmal der equalmer. Werdens eben Leerdepots mit 1-2 Liquids, Mint und noch irgendwas ...

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Gytha » 22. Januar 2009, 13:54

Stimmt, da steht was von DSE901, aber ich finde schon eigenartig, dass alle abgebildeten Depots andere sind. Das Risiko wäre mir ehrlich gesagt zu groß. Ich würde, wie du schon schriebst, entweder equalmer nehmen oder den smoky24. Und bitte Minze nicht in zu großen Mengen, wenn du es noch nicht kennst, du könntest vom Geschmack "überrascht" sein ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Alarich » 22. Januar 2009, 14:00

Danke Gytha, was würde ich als neuer "Dampfer" :rofl: bloß ohne dich machen! :wstern:

Also werd ich deinen Rat befolgen und mal bei equalmer bestellen. Leerdepots und Liquid. 1x Mint 10 ml und ... tjä, ich mal die Mutige gebe und Ginseng nehme????? :gruebel:

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Gytha » 22. Januar 2009, 14:06

Ja, mach nur, schlimmstenfalls geht's dir dann so wie mir mit meinem Weihrauch :rofl:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Alarich » 22. Januar 2009, 14:19

Besten Dank, Frau Cheffin :nh: ;)

Es ist zum Mäusemelken... Ich hab ja nur einen Atomizer. Nun wird empfohlen, sich für jede Geschmacksrichtung am besten ein so'n Ding anzuschaffen, das sei besser. Nu, ich lass mich ja gerne belehren :pfeif: . Guck also nach Atomizern, und finde für mein Modell nur weisse. Na, das würde ja toll aussehen, schwattet Teil vorne, schwatt hinten und in der Mitte weiss :om: :cry:

Das ist bestimmt ne versteckte Verschwörung, um die Raucher ganz von dem Dope wegzubringen. Wer soviel Energie aufwenden muss, um an seine Droge zu kommen, lässt es vielleicht irgendwann ganz sein ;)

Ich such mal weiter nach meinem schwarzen Atomizer....

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Rosebud » 22. Januar 2009, 17:30

Gytha hat geschrieben:Alarich, für dich sieht es, glaube ich, in der Tat momentan eher mau aus, was andere Geschmäcker angeht. Der Turkish Blend bei Cigi-Tec schmeckt aber lecker, den könntest du einfach mal probieren. Ansonsten keine Angst vor Liquids, es ist einfacher als du denkst ;)

Und Rose, du guckst bitte nach PEN-Depots, die passen in deine Janty Kiss, alle PEN-Depots von allen Anbietern. Aber den Eierlikör in fertig befüllten Pens wirst du umsonst suchen, den gibt es nur als Liquid und zwar in einem spanischen Shop, also wohl nur was für Fortgeschrittene ;)

Ich muss jetzt in die Heia, bin totmüde. Falls ihr bis morgen nicht fündig geworden seid, meldet euch, dann gucke ich morgen noch mal in aller Ruhe.


Danke Gytha, das ist eine Aussage, mit der ich was anfangen kann.
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Benutzeravatar
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 2544
Registriert: 28. Juli 2007, 19:12

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon She65 » 23. Januar 2009, 00:09

Bei den "fertigen" Depots kann ich dir nicht hilfreich sein, Alarich, weil ich inzwischen für alle Dampfgeräte nur noch Leedepots kaufe und Liquids separat. Für die Pens - gleiche Bauart wie deiner - gibt es die bei meinem Händler in Deutschland (PartyNebula) auch, so dass ich hier wenig experimentierfreudig sein musste bisher.

Habe eben eine Bestellung losgeschickt, Leerdepots für das jeweilige Gerät, so dass jetzt hier 10 Sorten im Angebot sind bald, das reicht. ;)

Alarich, das ist ja mal ne Neuigkeit, dich hier zu treffen... :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Alarich » 23. Januar 2009, 00:20

Danke She - Partynebula hatte ich auch schon entdeckt. Aber dass die Depots auf für meine Ausführung passen, hab ich glaub ich übersehen :oops: Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen, welche das sind? Und vielleicht auch, ob die die passenden Atomizer für mein Modell haben? Ich hadere noch sehr mit der Kompatibilität, ehrlich gesagt :evil:

Ich bin durchaus bereit, Willens und in der Lage (soweit eine Grobmotorikerin das sein kann :pfeif: ), es mit Leerdepots und Liquids zu versuchen. Wenn das mit Mint klappt, hab ich vielleicht sogar auch schon meine Schwester "angefixt" ;) . Aber erstmal muss ich halt probieren. Und ich will nicht bei zig Online-Händlern einen account aufmachen und Einzelteile bestellen, das wird mir dann mit den Portokosten zu teuer.

Alles in allem eine Wissenschaft für sich - gut, dass ich euch habe! :]

Und warum Überraschung, mich hier zu treffen? Soooo alt und festgefahren bin ich nun auch noch nicht ;)

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon She65 » 23. Januar 2009, 00:35

Vielleicht ist es auch nur ein Trugschluss meinerseits, dachte, dass Pen gleich Pen wäre (abgesehen mal von den Minis, den anderen Geräten wie Mini Pipe, Party Pipe, Zigarre oder den Janty-Küssen ?) :gruebel:

Das mit den vielen Händlern und dem Unbehagen - gerade auch im Außereuropäischen Ausland - geht mir genauso, deshalb habe ich einen Lieferanten, für den Rest lasse ich mich anfixen und freundlich mitbeliefern. ;) Mint, obwohl ich jahrelang mint-Raucherin war, geht gar nicht. Andersherum hörte ich es öfter.

Wenn auch offtopic... in meiner Firma ist das Dampfen jetzt bis in die GL-Ebene vorgedrungen. Das ist so richtig nett. :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron