Anmelden    Registrieren

DSE901-Depots und Nachfüllen

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon She65 » 23. Januar 2009, 00:53

*kleinlaut* Das ist ne Mini, deine Kleine, Alarich. :oops: Dann gilt, was ich schrieb... Mini ist Mini. :gruebel:
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Gytha » 23. Januar 2009, 07:19

Ja genau, Rose ist die mit dem Pen ;)
Und Alarich (warum will ich eigentlich immer Alarisch schreiben :gruebel: ) hat eine DSE901, auch als Mini bekannt, aber nicht zu verwechseln mit einer Slim :oma:

Hach ja, das Ganze ist schon eine Wissenschaft für sich, ich weiß. Aber sie macht Spaß, mir jedenfalls.

Was die Liquids angeht: Ich selbst bin weiß Gott Grobmotorikerin wegen meiner dämlichen Arme. Aber das Befüllen der Depots macht mir überhaupt keine Schwierigkeiten, bei jeder Liquidflasche ist entweder eine Pipette oder ein ähnlicher Tropfaufsatz drauf, da kann gar nichts schief gehen. Die "Kunst" besteht also darin, einen Händler für DSE901-Leerdepots aufzutun und sich dann durch die verschiedenen Geschmäcker zu dampfen ;)

Heute bin ich übrigens mit Mango in der Dura, Eierlikör im Pen, Fenchel in der Zigarre und Red Bull in der Pfeife unterwegs :rofl:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Teerose » 26. Januar 2009, 16:08

Ähm - :oops: - mir gehts genauso wie Alarich. DSE901 gekauft (extra, weil Cigi-Tec dafür das umfangreichte Depot-Angebot hatte :evil: ), und nu gibts da nur noch Turkish Blend.
Ich würde auch gerne mal Minze (bin doch Menthol-Raucher!) oder Banane oder Kaffee oder derlei Leckerlis dampfen! Was mach ich nu bloß?
Teerose
 

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Alarich » 26. Januar 2009, 17:27

Ok, ich hab also ne Mini und Mini ist immer Mini? Bin da noch ein bisschen am Zweifeln...

Also - ganz ehrlich: ich habs erstmal zur Seite gelegt.

Ich will mich nicht bei 4-5 verschiedenen online-Händlern registrieren und die alle abforsten, bis ich gefunden habe oder mal versuche nach trial & error, was ich suche, z.T. horrende Portokosten bezahlen und demnächst geht das Ganze wieder los, weil die ihre Sortimente ändern wie nix .... :wall: :wall: :wall:

Im Ernst - ich find das gar nicht schlecht und könnte mir schon vorstellen, ganz darauf umzusteigen, wenn der Geschmack und der Nachschub stimmt. Aber so? :cry:

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Gytha » 26. Januar 2009, 18:53

Sieh an, sieh an, Frau Teerose auch bei den Dampfern ;) - willkommen!

Ach Mädels, nun seid doch mal nicht so unkreativ. Dampfen ist keine pure Genußbefriedigung, Dampfen verlangt Experimentierfreude ;)

Also: Wie wäre es mit einem Angebot an DSE901er Depots in allen Nikotinstärken und den Geschmäckern Apfel, Kirsch, Marlboro, Menthol, Erdbeere, Tabak und schwarzer Tabak? Mit Standard-Versandkosten von 4,99 GBP, die auch bei deutschen Shops nicht wesentlich günstiger sind? Dann bitte hier entlang.

Reicht das für's Erste? ;)
Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass die deutschen Shops erst noch "üben" müssen, wie sie mit Angebot und Nachfrage umgehen. Und wenn ihr in der nächsten Klasse der "Dampfer-Schule" seid, haben wir mit Leerdepots und Liquid dann ja ganz andere Möglichkeiten, gell? :D

Dieser Laden hat nämlich auch Sahne, Vanille-Eiskrem und Cola als Liquid-Geschmack im Angebot, nur leider momentan ausverkauft. Ich linse schon täglich, um mich voll in mein nächstes Geschmacks-Abenteuer zu stürzen, denn: Nichts kann schlimmer sein als Weihrauch :rofl:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Alarich » 26. Januar 2009, 21:35

Ja klar Gytha - Vorreiter zu sein ist immer ein bisschen unbequem ;)
Trotzdem, wenigstens EIN deutscher Shop sollte doch schon anständig laufen und auch entsprechend Ware vorrätig haben, sonst such ich mir n Wolf, und wie gesagt bezahl mich dumm und dusselig an Porto - n Atomizer hier, Liquid da, womöglich Depots meiner Wahl noch sonstwo... :cry:

Danke für den link, den du wieder eingestellt hast! Da erkenne ich sogar, welche Depots etc. für meine Ausgabe E-Cig sind :trommel: :trommel:

Trotzdem wundert mich was - ich hab grad mal auf der Seite gestöbert und fand unter FAQ das:
-quote-
How Long Do The Cartridges REALLY Last?
Speaking from personal experience...we have found that a a 20 a day smoker might get through between 3 and 5 cartridges a day (depending on model being used). Obviously lighter smokers will use fewer cartridges than heavier smokers. This is an honest evaluation. Many other retailers quote that a single cartridge was the same as 20 cigarettes. SImply not true! We don't want you to be dissapointed with your purchase.
-unquote-


3-5 Depots AM TAG bei sonst 20 Zigaretten? Irgendwie hab ich da doch ganz andere Zahlen im Kopf.... ? :? :gruebel: Wat dann nu?

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Gast » 27. Januar 2009, 16:10

Ähm - Gythaaa, liiiiieeeebe Gytha, das ist mir jetzt fast peinlich, aber:

Der Link ist toll! Blöderweise hab ich keine Kreditkarte und wehre mich standhaft gegen PayPal. :oops:
Bestellst du dort regelmäßig? Könntest du eventuell was für mich mitbestellen? Selbstverständlich würde ich dir die Kohle überweisen, plus der Kosten fürs Verschicken, versteht sich? *lieb.kuckt*
Gast
 

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Teerose » 27. Januar 2009, 16:12

:oops: :oops: :oops:
Der Beitrag hier drüber stammt übrigens von mir, Gytha.
Nur, falls du mich als "Gast" jetzt nicht so identifizieren konntest. :oops:
Teerose
 

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Alarich » 17. Februar 2009, 22:54

So, nu isses passiert. Nachdem mir Say freundlicherweise ein Menthol-Depot zur Verfügung gestellt hat (noch mal lieben Dank, Say! :knuddel: ) und ich anhand dessen feststellen konnte, dass mir als passionierter Menthol-Raucherin das Zeuch im Gegensatz zu anderen Menthol-Rauchern durchaus schmeckt, musste ich Frau Schwester auch gleich noch nuckeln lassen. Ihr Fazit: ICH WILL AUCH SOWAS... :shock:

Also gut. Ich habe also heute beim englischen Dealer (der war von der Grundausstattung her der preiswerteste, alle anderen sind mit den Preisen ganz schön hochgegangen bzw. haben keine Sonderangebote :o ) eine größere Bestellung aufgegeben.
DE901 für Frau Schwester (zwegens der praktischen Komptabilität zwischen uns :D )
1 zusätzlicher Atomizer für mich (in pink :rofl: , schwarz war leider aus)
25 Minty Menthol Depots
20 Leerdepots
und da es Menthol-Liquid leider auch nicht gab, erstmal
Vanille und Kaffee
Edit: zwei praktische cases für die Handtasche hab ich vergessen zu erwähnen. Frau Schwester kriegt Tartanmuster :trommel: :trommel:

Und ich muss sagen, inkl. Shipping etc. war ich mit 117 Euronen dabei. Umgerechnet auf die entsprechenden Schachteln Zigaretten (und hardware abgerechnet) kann man da nicht meckern, finde ich. Ausserdem akzeptiert der PayPal, der Gute :]

Also, hab ich Lob verdient, dass ich die Dampfer-Wirtschaft ordentlich ankurbele, oder nicht? :trommel:

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: DSE901-Depots und Nachfüllen

Beitragvon Gytha » 18. Februar 2009, 07:21

Na das sind doch prima Neuigkeiten, Alarich! Siehste mal, man muss nur andere Leute auch begeistern, dann geht's gleich viel besser, auch mit dem Bestellen ;)

Übrigens habe ich auch zwei Pink Minis, und die sind mir eigentlich die liebsten, die Atomizer sind klasse! Und die Farbe, nunja, ist ja nicht weit weg von Lila, also für mich zumindest genau passend :D

@Teerose
Sorry, ich habe deine Anfrage hier gerade erst gelesen. Für Britt bin ich bei dem Dealer auch schon in "Lauerstellung" auf ein gemischtes Liquid-Sortiment, das z.Zt. leider nicht lieferbar ist. Dann guck dir doch aus, was du haben möchtest und schreib' mir das im AN in eine PN. Kann aber etwas dauern, bis ich bestelle. Wenn das o.k. ist, dann gerne.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron