Anmelden    Registrieren

Ich bin so gespannt auf mein neues Werkzeug

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Ich bin so gespannt auf mein neues Werkzeug

Beitragvon Gytha » 21. Januar 2009, 07:38

Was so ein richtiger Admin ist, der hat ja immer jede Menge Zeugs zum Schrauben dabei. Und da dachte ich mir, dass der Screwdriver ganz gut zu mir passen würde:

Bild

Sonntag habe ich ihn bestellt und kann es kaum erwarten, bis er geliefert wird :rofl: Vor allem aber auch deshalb, weil die Beurteilungen im E-Rauchen-Forum sehr gut sind.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ich bin so gespannt auf mein neues Werkzeug

Beitragvon evalotte » 21. Januar 2009, 15:29

Rauchst du schon, oder schraubst du noch? :rofl:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, an dem Ding da rumzunuckeln :gruebel:
Also ziehen tut man an dem schwarzen, dünnen Teil?
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Ich bin so gespannt auf mein neues Werkzeug

Beitragvon She65 » 22. Januar 2009, 23:45

Im Moment kannst du mich nicht schwach machen, Gytha, weil ich das Teil nicht so wirklich "schön" finde. Bin ja auch kein Admin, nur Dampfer, doch die Kommentare im E-Rauchen-Forum gingen nicht spurlos vorüber. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Ich bin so gespannt auf mein neues Werkzeug

Beitragvon Gytha » 23. Januar 2009, 07:21

She, schön im Sinne von elegant ist es sicher nicht, aber zumindest außergewöhnlich. Und ich bin nun mal für das Außergewöhnliche zu haben, wenn es denn ansonsten auch "passt". Und wie du ja dann vermutlich selbst gelesen hast, soll der Screwdriver exzellente Dampfeigenschaften haben, sonst wäre mir das Geld dafür sicher auch zu schade gewesen.
Bis jetzt ist noch nichts da, und ich bin doch so ungeduldig *hibbel*
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ich bin so gespannt auf mein neues Werkzeug

Beitragvon Gytha » 23. Januar 2009, 07:22

evalotte hat geschrieben:Also ziehen tut man an dem schwarzen, dünnen Teil?

Ja genau, das ist das Mundstück, und halten tut man ihn an dem dickeren Unterteil, genau wie einen Schraubenzieher eben.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ich bin so gespannt auf mein neues Werkzeug

Beitragvon Alarich » 1. Februar 2009, 23:11

Und Gytha? Angekommen das Teil? Wie "dampft" es sich mit einem Schraubendreher? :trommel: :trommel:

Ich darf im übrigen den ersten Erfolg vermelden - das chinesische Restaurant meines Vertrauens hat mich "dampfen" lassen und ist im Übrigen wild entschlossen, sich einige dieser Teile zuzulegen - um seine rauchenden Gäste glücklich zu machen :D

Geil, oder?

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: Ich bin so gespannt auf mein neues Werkzeug

Beitragvon Gytha » 2. Februar 2009, 13:34

Ja, Alarich, angekommen, und es dampft sich sehr schön mit dem Teil :] Es liegt gut in der Hand, hat einen manuellen Schalter, was ich immer schon besser fand als den automatischen und - fast das Beste an dem Teil - ist baugleich mit meinen DSE901-Verdampfern, also die Mini, die du auch hast. Heißt, ich kann meine DSE901-Verdampfer auch auf den Screwdriver schrauben und es dampft und dampft und dampft :trommel:

Ein Hoch auf deinen China-Mann, das nenne ich wirklich mal innovative Gastronomie!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ich bin so gespannt auf mein neues Werkzeug

Beitragvon Alarich » 2. Februar 2009, 19:58

Oh super Gytha, freut mich für dich! Interessant, dass die Mini-Depots auch auch passen. Aber für mich wär das Modell wohl eher auch nix ;)

Ja, meine China-Mann (besser gesagt das China-Mädchen :] ) ist richtig klasse. Bin mal gespannt, ob ich da demnächst die Gäste "dampfen" sehe!

Gruß
Alarich
Alarich
 

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron