Anmelden    Registrieren

Vinirette will Liquids in Deutschland herstellen

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: Vinirette will Liquids in Deutschland herstellen

Beitragvon She65 » 13. März 2009, 19:19

Hey, das ist ja schön, dass wir schon zu Dritt sind im Testkreise. :]

Geht mir genauso, Gytha, obwohl ich das nie im Leben gedacht hätte. Morgen werden 2 Rauchgeräte mit frischen Leerdepots befüllt und ab geht es. Heute gibt es noch Kaffee, Tropical und Banane. :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Vinirette will Liquids in Deutschland herstellen

Beitragvon Bonifazius » 22. März 2009, 21:11

Hallo zusammen,

habe vorhin auf der Webseite von Vinirette mal vorbeigeschaut und einen Blick in den Shop geworfen, weil ich gespannt war, welche Geschmacksrichtungen in Deutschland hergestellt werden sollen. Abgefahren finde ich ja die Variante des Liquids-Abos bei dem man für einen Zeit von 3, 6 oder 12 Monaten ohne weitere Bestellung regelmäßig seine Liquids zugeschickt bekommt. Und ändern kann man die Geschmacksrichtung jeden Monat. Schade nur, dass bisher die Auswahl so gering ist. Super find ich die Idee aber schon.
Bonifazius
 

Vorherige

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron