Anmelden    Registrieren

Ein Starterpaket muss her

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Teti » 30. März 2009, 13:42

Naja, ich wollte doch Mandel und sowas und das war da eben nich dabei nur halt Wanülle und Fenchel und da hab ich zum probieren halt erst mal Wanülle genommen. Ich will doch nich wieder anfangen zu rauchen - nur zwischendurch mal so rumpaffen 8-)
Teti
 

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon She65 » 30. März 2009, 20:01

Dankeschön, Eri *knicks* Die passen leider nicht in die Dura, doch ich werde noch fündig werden. Heute kam nämlich eine Monster-Lieferung an Depots an, so dass mein Vorrat jetzt für mindestens ein Jahr reicht. *holladiewaldfee*

Bin echt gespannt, wenn die ersten "Starter" berichten. :wstern:
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Summi » 30. März 2009, 21:19

Ich möchte bei Janty bestellen, aber es gehen dort nicht mehr als 3 Artikel in den Warenkorb. Ich kann klicken, was ich will :cry:

edit: Fehler gefunden. Ich konnte nicht aus der Übersicht bestellen, sondern musste den Artikel immer erst öffnen.
Ich glaube, meine Bestellung geht gleich raus :oops:

Fenchel, Minze und Banane werden mein sein :D

Würdet ihr für den Anfang diese nehmen oder die Janty Classic Kissboxes?

Entschuldigt, dass ich ständig frage :oops:
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon She65 » 30. März 2009, 22:29

Das ist völlig in Ordnung, Summi, das ist ja hier extra der Thread für die Starter. ;)

Hm, da ich weder das eine noch das andere Gerät besitze, fällt mir eine Empfehlung schwer. Sicherlich kann Gytha dazu mehr sagen, weil sie zumindest die Kiss Box besitzt und ausprobiert hat. Als Lieferanten kann ich Partynebula nur wärmstens empfehlen, doch auch über Janty ist Gutes zu lesen. Da mag auch die Optik entscheidend sein... und der Schalter, der auch betätigt werden muss.

Bitte berichte, was es denn geworden ist, lass uns teilhaben an den ersten Erfahrungen. Das ist nämlich sooo spannend und erinnert mich an die Zeit, als es losging mit dem Dampfen. :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Gytha » 31. März 2009, 06:18

Summi, ich habe sowohl die Future Pen als auch die Kissbox. Mir persönlich ist die Kiss sehr viel lieber, sie hat die besseren Dampf-Eigenschaften. Anders wäre es nur, wenn die Future-Pen in Palisander lieferbar wäre, aber ist sie ja leider im Moment nicht. Also wenn du mich fragst: Nimm lieber eine Kissbox.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Luna2709 » 31. März 2009, 06:44

Gut, dass ich mich gestern noch nicht entscheiden konnte. Dann wird es jetzt doch die Kiss-Box bei mir. Als Depots hab ich mir Minze, Vanille und Tabak ausgesucht.

Noch eine Frage zu der Stärke. Sollte ich high oder medium nehmen? :gruebel: Ich rauche keine Light-Zigaretten, sondern eher stärkere Sorten (gerne John Player/schwarz)..
Luna2709
 

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Gytha » 31. März 2009, 06:48

Schwierige Frage, Luna :gruebel:
Vom Gefühl her würde ich dir dann zu High raten. Es kann aber auch sein, dass dir High zu stark ist, besonders bei den "Tabak-Geschmäckern". Vielleicht bestellst du dir einfach die Tabak-Sorte mal in beiden Stärken, dann hast du den unmittelbaren Vergleich und kannst für die Zukunft besser entscheiden.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Teti » 31. März 2009, 08:29

:shock: Der Gatte schmeißt mich raus 8-) wenn ich demnächst dampfend auf der Couch sitze
Teti
 

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Gytha » 31. März 2009, 08:30

Teti hat geschrieben: :shock: Der Gatte schmeißt mich raus 8-) wenn ich demnächst dampfend auf der Couch sitze

Wie jetzt - hat er das so gesagt? :shock: Und wieso?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Teti » 31. März 2009, 10:42

Nein, er weiß noch von nüscht 8-) ich will ihn damit quasi überraschen. Mal sehn, wann meine Kiss-box ankommt. Momentan quäle ich mich durch diverse e-smoker-Foren. Himmel is das alles kompliziert :shock: und ich hätte ja doch Liquid kaufen können, man kann ja direkt auf den Verdampfer tröpfeln. Und jetzt weiß ich auch, warum überall Papiertaschentücher rumflogen :rofl:
Teti
 

VorherigeNächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast