Anmelden    Registrieren

Ein Starterpaket muss her

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Gytha » 5. April 2009, 11:06

Summi, ich kann dir diese Frage nicht beantworten, weil es bei mir völlig anders läuft. Ich habe bei PayPal zwei Kreditkarten und mein eigenes Girokonto als "Zahlungsart" deklariert. Dann kann ich bei einer Zahlung auswählen, was davon jeweils belastet wird. D.h. bei Zahlung per Konto wird mein Girokonto direkt ohne Verzögerung belastet. So eine Art "Zwischenkonto", auf das ich erst etwas einzahlen muss, habe ich nicht.

Vielleicht solltest du für spätere Fälle das auch noch mal anders einrichten.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Summi » 5. April 2009, 11:41

*hm* Ich habe bei PP ja auch mein Girokonto angegeben :gruebel: Gottchen, ich will doch nur dampfen *flenn*
Ich muss mir das alles nochmal in Ruhe durchlesen. Jetzt ist es so, dass ich von meinem Girokonto auf das PP-Konto überweisen muss und wenn das Geld auf dem PP-Konto ist (was echt lange dauert) überweise ich es per Mail an den Shop. Geht sicher schneller und besser, aber ich weiß noch nicht wie :oops: Eine Kreditkarte habe ich gar nicht.
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon der gatte » 5. April 2009, 15:22

Also die einfachste Version ohne Kreditkarte ist die Abbuchungsvollmacht für PP von deinem Konto. Dann geht die Überweisung "Ratz / Fatz" .
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Summi » 5. April 2009, 17:28

*hm* das geht auch? Ich muss mich echt noch einmal mit PP beschäftigen, hab dazu aber im Moment keine Muße :oops:
Danke für eure Tipps und ich hoffe, ich kann bald berichten vom Dampfen ;)
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Summi » 10. April 2009, 05:59

Meine Bestellung wurde gestern rausgeschickt. In 2 - 4 Tagen soll sie eintreffen. Ich bin schon sooo gespannt Bild

Fenchel, ich kooommmmeeee :lol: Ich werde berichten!
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon She65 » 10. April 2009, 20:40

Hey, Summi, das ist doch ein schönes nach-Ostern-Geschenk. ;) Bin schon gespannt, was du berichten wirst, wenn der Fenchel erst dampft. :P
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Summi » 10. April 2009, 21:06

Ich glaub, ich werde die 1. dampfende Patientin im Krankenhaus sein :trommel:

Fenchel, Vanille und Banane *hm.lecker* :]
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon She65 » 10. April 2009, 21:12

Was für ein Luxus, Summi. ;) Da werden dich ne Menge anderer Patienten beneiden für diesen Komfort... Bei dieser Gelegenheit, alles Gute für dich und eine gute Behandlung, an anderer Stelle hab ich es verpasst. :oops:

Hast dir leckere Sachen ausgesucht, die würden mir auch gefallen. Bestimmt gibt es gleich nach Ostern schon die Lieferung, morgen vielleicht schon ? *hofft*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Gytha » 14. April 2009, 08:41

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Lieferung heute schon kommt ;)
Auf jeden Fall bin ich neugierig, wie das Krankenhaus auf die Dampferei reagieren wird :trommel: Bitte den ausführlichen Bericht nicht vergessen ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Avalonstar » 23. April 2009, 17:36

Ich habe für meinen Männe gerade diese Palisander-Pen von Partynebula bestellt :D Da ich keine Ahnung von der Stärke der Depots habe, habe ich noch welche in Medium bestellt. Hight ist im Set mit drin. Jetzt bin ich ja mal gespannt, was er dazu sagt :D
Avalonstar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast