Anmelden    Registrieren

chicago

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

chicago

Beitragvon hexlein » 14. Dezember 2011, 20:12

beginnen mochte ich mit der graduation meiner juengsten sie hat ihren master in public administration
bekommen und sich einen besuch zum weihnachtsmarkt in chicago gewuenscht , da der flug nach deutschland den geldsack doch etwas sprengen wurde ;)
und da meine grossse gerade im sommer graduation hatte als RN registrierte nurse hat das alles wunderbar gepasst, leider konnte mein mann nicht mit , er hat sich aber wacker mit der tierwelt geschlagen :) er hat abgenommen in den zwei tagen :rofl:

Bild

chicago hat mir wunderbar gefallen ,von den leuten , vom wetter hat alles gepasst :] es wurde mir doch wieder klar vor augen gefuehrt wie sehr ich die jahreszeiten vermisse
Bild
wir sind hier bei 25 grad los und angekommen bei -9 grad, das ging dann doch unter die haut , bei den kindern mehr weil sie ja doch nicht so gut gepolstert sind :rofl:
the city hat den nickname the windy city --->stimmt
hier nun einige bilder
der weihnachtsmarkt , klein , sehr voll aber schoen , thank god die hatten kein karussell ;)
Bild
dafuer aber lecker bratwurst
Bild
der baum , etwas mager :lol:
Bild
hier haben wir dann peanut getroffen __> schoen wars :)
vom skydeck , willis tower,
Bild
schon unheimlich ,1,353 ft ueber der city
Bild
ein drittel der city wurde beim grossen feuer 1871 zerstoert und wieder aufgebaut , was jetzt alt und neu ist , no idea
Bild

Bild

Bild

Bild
chicago river
Bild

Bild
lake michgan
Bild

Bild
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: chicago

Beitragvon Tigo » 14. Dezember 2011, 20:16

Danke! :) Und was schwimmt da auf dem letzten Foto??
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: chicago

Beitragvon Fini » 14. Dezember 2011, 22:39

ein gelbes eichenblatt, tigo :roll: :rofl:
ist was ganz besonderes für mein hexlein ;)

schöne bilder, süße
das skydeck ist ja hammer

und der stolze daddy sowieso ;)

schön, dass er seine frauen wieder daheim hat
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: chicago

Beitragvon peanut » 15. Dezember 2011, 01:20

Das Lunch war sehr nett, wenn auch etwas kurz, aber ich musste ja leider zurueck ins Buero ;)

Danke fuer die Fotos. Jaaa, Chicago ist auch scheeeee :]
my life - my rules
peanut
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1570
Registriert: 9. Januar 2009, 23:39
Wohnort: Chicago
Das Forum ist für mich: Ein Stueck Deutschland

chicago

Beitragvon hexlein » 15. Dezember 2011, 01:57

Tigo ;)
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: chicago

Beitragvon der gatte » 15. Dezember 2011, 07:15

Schöne Impressionen..... :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

chicago

Beitragvon Walpurga » 15. Dezember 2011, 07:36

Herrliche Bilder! Danke schön, da bekommt doch doch von daheim aus den Duft der großen weiten Welt um die Nase getrieben. Toll. :]
Und herzlichen Glückwunsch dem Töchterlein. Well done. :)
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: chicago

Beitragvon Gytha » 15. Dezember 2011, 07:43

Oh danke für die Bilder, Hexlein, Chicago hat mich als Stadt immer schon interessiert. Und dass es sogar Glühwein da gibt, ist doch toll :rofl:

Du musst sehr stolz auf deine Mädels sein, schön :]
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: chicago

Beitragvon evalotte » 15. Dezember 2011, 09:17

Wow, tolle Fotos! Und ihr seid auch einfach eine süße Family :]
Grüße an T. und deine Mädels!

Ich schau gleich mal nach Flügen nach Chicago :pfeif:
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: chicago

Beitragvon Pögerl » 15. Dezember 2011, 19:00

Sehr, sehr schön
Pögerl
 

Nächste

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron