Anmelden    Registrieren

Peanut Island

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Peanut Island

Beitragvon hexlein » 31. März 2016, 23:50

wenn man in der Gegend ist ;) leider in den letzten Jahren sehr vermarktet ,aber Fotomäßig gesehen gibt es immer ein Überraschung
~Hidden on an island best known for boats and bikinis is a fascinating relic of another era in South Florida — the Kennedy Bunker, the underground fallout shelter built in December 1961 as a safe haven for President John F. Kennedy
ich habe keine Bilder vom kennedy bunker ,da wie immer alles vermarktet wird ,also extra eintritt ,da hatte ich keine lust drauf ;) und mein mann hatte seine camera nicht mit :shock:

hier einige Bilder aus der Sicht vom Island:lol:

Bild

Playtime ,ich hatte echte Schwierigkeiten den baseball zu fangen
die maenner waren wesentlich besser :pfeif:

Bild

Bild

Bild

Bild
eine von den drei katzen,jackie,jack oder marlyn, die auf dem island leben ;sie hat ein grünes und blaues Auge
und beim schmusen war sie dabei ;)

Bild

Bild

Bild

Bild
das letzte mal als wir dort waren ,haben wir riesige quallen gesehen und diesmal Seesterne :gruebel:

Bild

Bild

Bild

Bild

nicht nur campground sondern auch party island :pfeif:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Peanut Island

Beitragvon andrea1 » 3. April 2016, 08:22

Oh - schöne Eindrücke, die du mit deinen Bildern lieferst. Dankeschön :)
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16699
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Peanut Island

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 1. Juli 2016, 06:06

Richtig schöne Fotos! Danke fürs Zeigen.
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3786
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Coastside

Re: Peanut Island

Beitragvon der gatte » 1. Juli 2016, 08:16

Hach, ihr immer mit dem blauen Himmel und dem vielen Wasser. ;)
Schöne Impressionen!
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste