Anmelden    Registrieren

Snowboardurlaub Ende Februar

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Snowboardurlaub Ende Februar

Beitragvon Tante Biri » 11. Februar 2008, 09:05

Hallo und guten Morgen Zusammen,

wir möchten Ende Februar für ein langes Wochenende (DO bis DI) zum Boarden gehen. Da die Wetterlage ja ziemlich unsicher ist, wissen wir jetzt nicht wohin...

Ursprünglich wollten wir nach Oberstdorf, aber das ist mir zu unsicher. Oder was denkt ihr?
Jetzt habe ich mir Stubaital oder Hintertux, wegen den Gletschern, überlegt.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps bezüglich Orten, Regionen und Übernachtungsmöglichkeiten.

Vielen Dank schon mal.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 822
Registriert: 28. November 2007, 18:56

Re: Snowboardurlaub Ende Februar

Beitragvon Bergziege » 11. Februar 2008, 11:22

Tipps - hätte ich, zu viele für ein Forum :D Email???
Was erwartest du denn? Ich meine willst du nen großen Funpark, abends was los, eher gemütlich, usw. Und was soll der Spaß kosten dürfen? Wenn du nicht zu den Neureichen auf diesem Planeten gehörst würde ich von Tux u.ä. dringend abraten ;)
Bergziege
 

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron