Anmelden    Registrieren

Erledigt: Wie funktioniert das mit den Lesezeichen?

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Erledigt: Wie funktioniert das mit den Lesezeichen?

Beitragvon Alpha1 » 29. November 2012, 12:00

Ich hab hier alles abgegrast, um was zu dem Thema zu finden *schwör* Leider ohne Erfolg.
Ich habe bei einem Thema ein Lesezeichen gesetzt. Aber wie rufe ich das dann wieder auf?
Zuletzt geändert von Alpha1 am 29. November 2012, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Alpha
Benutzeravatar
Alpha1
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3077
Registriert: 13. März 2008, 10:26
Wohnort: Erzgebirge
Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft

Erledigt: Wie funktioniert das mit den Lesezeichen?

Beitragvon Alpha1 » 29. November 2012, 12:09

Ha, ich habs im persönlichen Bereich gefunden. :wstern:
Liebe Grüße
Alpha
Benutzeravatar
Alpha1
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3077
Registriert: 13. März 2008, 10:26
Wohnort: Erzgebirge
Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron