Anmelden    Registrieren

Dubai 2014 Ferbruar_März

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Re: Dubai 2014 Ferbruar_März

Beitragvon der gatte » 6. Juni 2014, 11:45

So, und nu hab ich auch mal schauen können. Schöne Bilder, tolle Eindrücke; das sieht da ja überall aus wie geleckt!
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Dubai 2014 Ferbruar_März

Beitragvon evalotte » 6. Juni 2014, 11:48

Boah, klasse!!! :wstern: :wstern: Auf so eine Jeepfahrt durch die Wüste hätte ich ja auch mal voll Bock :))
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Dubai 2014 Ferbruar_März

Beitragvon Tiffi » 6. Juni 2014, 13:21

das war auch wirklich klasse, Evalotte :)
Gatte, das ist da auch wirklich überall so sauber.
Liebe Grüße TiffiBild Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Benutzeravatar
Tiffi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8227
Registriert: 3. August 2007, 05:31
Wohnort: am Rand vom Münsterland

Re: Dubai 2014 Ferbruar_März

Beitragvon holly golightly » 6. Juni 2014, 19:05

Tiffi hat geschrieben:Gatte, das ist da auch wirklich überall so sauber.


Das kann ich nur bestätigen. So eine saubere - wie nennt man das? - Stadtbahn und Bahnhöfe habe ich noch nie gesehen. Auch sonst sieht man nirgends Müll.
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: Dubai 2014 Ferbruar_März

Beitragvon nele » 7. Juni 2014, 10:21

Tiffi, Du hast es geschafft: Dubai steht auf der Liste der "abzuarbeitenden" Reiseziele, zwar ziemlich weit hinten, aber es steht drauf :)

Danke für die tollen Fotos!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8894
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Dubai 2014 Ferbruar_März

Beitragvon Tiffi » 7. Juni 2014, 13:21

ich auch nicht Holly. Die Metro ist es. Als wenn sie fabrikneu grad eingesetzt ist.
Nele, das freut mich :)
Liebe Grüße TiffiBild Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Benutzeravatar
Tiffi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8227
Registriert: 3. August 2007, 05:31
Wohnort: am Rand vom Münsterland

Re: Dubai 2014 Ferbruar_März

Beitragvon Panini » 2. August 2014, 22:08

Hast Du das Minzgetränk etwa im Kanzaman zu Dir genommen?

Panini
Panini
 

Re: Dubai 2014 Ferbruar_März

Beitragvon Tiffi » 3. August 2014, 08:34

den Namen weiß ich nicht mehr, Panini
Liebe Grüße TiffiBild Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Benutzeravatar
Tiffi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8227
Registriert: 3. August 2007, 05:31
Wohnort: am Rand vom Münsterland

Vorherige

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste