Anmelden    Registrieren

Ciao Freunde

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Ciao Freunde

Beitragvon robbie_karotte » 4. August 2018, 07:03

Leb wohl, Sign. Rasco. Danke, dass Selma noch einmal mit dir laufen durfte und du für einen kurzen Moment dich nochmal jung gefühlt hast. Unvergessen dein Sprung über den Graben, der uns nochmal zeigte, was alles in dir steckte. Du warst ein toller Begleiter für deine Familie, die dich all die Jahre aus allertiefstem Herzen geliebt hat und in deren Herzen du immer bleiben wirst. Komm gut über die Regenbogenbrücke. Und danke für die kurze Zeit, in denen wir dich erleben durften. Selma und Robbie, in tiefer Trauer.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Ciao Freunde

Beitragvon evalotte » 4. August 2018, 07:19

Oh nein :(

Fühl dich gedrückt, rlm.
Ich vergesse nie den Abend, an dem er auf mich aufgepasst hat. Auf Schritt und Tritt ist er in der Wohnung hinter mir her ;)

Mach’s gut, Rasco <3
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Ciao Freunde

Beitragvon Kitti » 4. August 2018, 07:32

Oh nein, das jetzt auch noch.

Das tut mir sehr leid, fühl dich umarmt.



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Kitti
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8517
Registriert: 29. Juli 2007, 19:32
Das Forum ist für mich: ein Ort mit Menschen, die für einen da sind in guten und in schlechten Zeiten ;-)

Re: Ciao Freunde

Beitragvon lila » 4. August 2018, 07:48

Oh nein, RLM das tut mir sehr leid

Machs gut Rasco
Benutzeravatar
lila
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2392
Registriert: 22. März 2010, 19:31
Wohnort: BaWü

Re: Ciao Freunde

Beitragvon nele » 4. August 2018, 07:50

Das tut mir so leid, rlm.
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8894
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Ciao Freunde

Beitragvon Haselmaus » 4. August 2018, 08:21

Ciao Rasco, der mir liebste Hund, dem ich je begegnet bin. Ich fühle mit dir, kann deine tiefe Trauer nur erahnen.
Ich drück dich ganz fest
lg hm
Haselmaus
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1923
Registriert: 3. Februar 2008, 17:53
Wohnort: HH + 400 km

Re: Ciao Freunde

Beitragvon Zaubermaus » 4. August 2018, 08:42

Lieber Sig. Rasco, ich wünsche dir eine gute Reise in das Land ohne Schmerzen und schwere Knochen; dorthin, wo du nach Herzenslust Laufen und Springen kannst.

Liebe Rlm, dir sende ich eine tröstende Umarmung. Ich denke an dich.
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8135
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Ciao Freunde

Beitragvon tamara » 4. August 2018, 10:44

Ich bin sehr traurig das zu lesen. Lieber Rasco, ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen. Du warst ein Teil dieses Forums, ich habe immer gern über dich gelesen und den Eindruck gehabt dich persönlich zu kennen.
Dich liebe Rlm kann ich nur drücken. Ich weiss wie schwer der Verlust eines geliebten Gefährten ist besonders in deiner Situation.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7060
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Ciao Freunde

Beitragvon lalisa » 4. August 2018, 13:21

Liebe rlm, ich kann nur ahnen, was Rasco dir bedeutet hat.
Fühl Dich einfach umarmt, Trost kann nur Gedanke sein, dass es ihm jetzt besser geht.

lalisa
lalisa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7847
Registriert: 28. August 2007, 09:13
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Re: Ciao Freunde

Beitragvon Lienchen » 4. August 2018, 14:43

Oh nein!
Rlm fühl Dich gedrückt, mein herzliches Beileid!
Benutzeravatar
Lienchen
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5938
Registriert: 2. Juni 2010, 08:23
Wohnort: Mainhatten

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste