Anmelden    Registrieren

Gestatten …

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Gestatten …

Beitragvon Babsi » 2. November 2018, 23:16

Ach Du bist ja soooo putzig [HEAVY BLACK HEART]

Liebe Grüße von Babsi
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 2823
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: Gestatten …

Beitragvon robbie_karotte » 3. November 2018, 18:04

Da hast du aber ein besonders schönes Geschirr, kleiner Mikka. Und immer gut zuhören, was Frauchen von dir will. Es wird auf jeden Fall ein superspannendes Hundeleben, was dir bevorsteht.
Und wenn du sie mit deinen tollen Augen ganz fest ansiehst, wird sie dir mit Sicherheit fast jeden Wunsch von den Augen ablesen ;)
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Gestatten …

Beitragvon rlm » 6. November 2018, 18:06

Bild

Leute, Leute ist das anstrengend und aufregend hier. Was habe ich gestern Abend für einen Schrecken bekommen, als ich wieder ins Auto einsteigen musste. Die Frauin hat mir eine Rampe hingestellt und darüber musste ich in den Kofferraum steigen, wo ein Abteil mit meiner Decke war und dann ist sie einfach losgefahren. Irgendwann ist dann der Mann eingestiegen und wir sind wieder gefahren; GsD wieder zurück zu dem Haus wo ich mich so wohl fühle. Ufff. Ich habe einfach meine Decke genommen und sie wieder ins Haus getragen - warum die Beiden wohl so lachen mussten …

Die Spaziergänge werden immer größer und schwieriger, zB heute ein Stück an der Strasse lang; dabei ist mir noch unwohl. Auf dem Rückweg über die Felder konnte ich allerdings ein wenig buddeln - die Frauin fragte, ob ich auf dem Weg nach Australien sei. Vorerst reicht mir aber der Weg zurück in das Haus. Morgen sehen wir weiter.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18196
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Gestatten …

Beitragvon Dido » 6. November 2018, 18:10

Da musst du keine Angst haben dass sie dich wieder zurück bringen! Aber gut das du deine Decke mit reingenommen hast, die beiden hätten sie bestimmt vergessen!!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Gestatten …

Beitragvon Walpurga » 6. November 2018, 19:22

Hübsches Hundekind. Und so aufregende Zeiten.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Gestatten …

Beitragvon robbie_karotte » 7. November 2018, 06:53

Glaub mir, mit dem Auto kannst du ganz tolle Sachen erleben. Die Frauin hat super Ideen und kennt Buddelstellen, die du dir in deinen besten Träumen nicht vorstellen kannst. Also, bleib tapfer und gewöhn dich mal an das Auto, so schlimm ist es wirklich nicht. Und die Idee, dass du deine Decke selbst mitnimmst, finde ich toll. Da hast du wenigstens immer einen vertrauten Platz bei dir. Erzähl mir auf jeden Fall, falls du mal an eine riesige Sandkiste kommst, wo an der einen Seite salziges Wasser und an der anderen Seite hartes Gras wächst und dazwischen nur die tollste Rennstrecke der Welt liegt. Davon träume ich momentan. Und das haben wir mit dem Auto erreicht. Also dann - bis bald. Liebe Grüße von Selma
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Gestatten …

Beitragvon rlm » 11. November 2018, 18:22

Bild

Also die Frauin hat gesagt, ich solle Euch noch erzählen, dass ich jetzt schon ein richtig Großer sei, der in die Schule geht; aber sorry, ich habe dafür keine Zeit. Muss heute Abend noch die Tiefgrabungen zum Gartenbewässerungsbrunnen fertigstellen. Ihr entschuldigt mich also … ja?

Bild
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18196
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Gestatten …

Beitragvon Nettsche » 11. November 2018, 18:41

Wenn ich Dich sehe, kleiner großer Mann, dann würde ich am liebsten mal durch Dein schönes kuscheliges Fell streicheln.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5693
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Gestatten …

Beitragvon Walpurga » 11. November 2018, 18:54

HAHAHAHAHAHAHA!!!!! Ich lach mich kaputt. Was für ein Schlingel!!!
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Gestatten …

Beitragvon robbie_karotte » 12. November 2018, 06:54

Mikka, ich hoffe, du weißt, dass Öl- oder sonstige Erzfunde dem Bergbaurecht unterliegen und nicht automatisch in den Besitz des Frauchens übergehen? Viel Spaß beim Toben und Graben. Deine Selma
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste