Anmelden    Registrieren

Tapatalk

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Re: Tapatalk

Beitragvon der gatte » 22. April 2021, 16:28

Ich finde nichts, was helfen könnte. Eventuell mal Cache beim Rechner/Tablet löschen!?
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Tapatalk

Beitragvon Dido » 22. April 2021, 16:56

Ja
Jetzt endlich klappt es wieder
Genau wie Walli sagte
Jetzt konnte ich mich endlich ab und wieder anmelden und bin wieder drin
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Tapatalk

Beitragvon Walpurga » 22. April 2021, 17:23

Super, freut mich!
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Tapatalk

Beitragvon nele » 23. April 2021, 05:57

Walpurga hat geschrieben:
Browser ist für mich keine Alternative, da ich ausschließlich über mobile device ins Forum gehe.


Ich auch :)
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8894
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Tapatalk

Beitragvon Kitti » 23. April 2021, 06:43

Ich hatte auch Probleme ein paar Tage, habe die App jetzt aktualisiert und hoffe, es klappt wieder. Immerhin bin ich drin. ;-)
Kitti
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8517
Registriert: 29. Juli 2007, 19:32
Das Forum ist für mich: ein Ort mit Menschen, die für einen da sind in guten und in schlechten Zeiten ;-)

Re: Tapatalk

Beitragvon rlm » 23. April 2021, 08:14

nele hat geschrieben:
Walpurga hat geschrieben:
Browser ist für mich keine Alternative, da ich ausschließlich über mobile device ins Forum gehe.


Ich auch :)



Dito ;)
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Vorherige

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron